Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

und viele neue kreative Ideen wünsche ich all meinen Blogbesuchern.
Danke für die vielen lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    dein Kärtchen ohne Designpapier ist richtig klasse geworden... wäre für mich schon recht schwer, weil ich Papiere doch so sehr mag.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra - ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr, bleib vor allem gesund!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut - was man nicht alles Tolles ohne Designpapier zaubern kann!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Karteallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    mal eine ganz andere Umsetzung, gefällt mir aber sehr, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, Kreative Stempelfreunde und Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen