Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstinspiration - Geburtstagskarte für einen Jäger

Kommentare:

  1. I'm not sure how you created the background and image Petra, but it's very effective.

    Thanks so much for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. eine passende Karte für einen Jäger!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Great technique. Thanks for joining us at allsorts. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen - dann hoffe ich, dass es Deinem Vater wieder besser geht... ich sage da einfach mal weiterhin toi toi toi.
    Deine Karte ist toll geworden - alles ist so schön harmonisch zusammengestellt - perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte! Das Motiv hätte ich ja auch gern, wäre perfekt für Weihnachten, aber natürlich auch für einen Jäger ;)

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super, auch wenn ich das Wort Jäger nicht gerne lese...Allerding weiss ich ja auch, dass es die halt braucht! :o)
    Ich hoffe, deinem Papa geht es wieder besser, ich wünsche ihm von Herzen eine gute Genesung!
    Trotz allem hoffe ich, dass ihr wunderschöne Weihnachten geniessen könnt und dass es euch gut geh!
    Liebe Güsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen