Samstag, 24. März 2012

Osterkarte

Kommentare:

  1. Super sweet card, love the colors!
    hugs, Marjo

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. A brilliant creation hun! Thanks for playing this week over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir ein wirklich knuffiges Osterkärtchen vom Basteltisch gehüpft!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Happy Hopper sieht aber solo auch ganz toll aus! Wunderschöne Gestaltung in den Kompelmentärfarben, gefällt mir sehr!
    Hab vielen lieben dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na wusst Ichs doch, dass ich die Karte schon gesehen und kommentiert hab ;)
    Danke fürs mitmachen bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Motiv und eine ebenso tolle Kartengestaltung. Mir gefällts :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Petra: wonderful Spring card--love the colors you used. Thank you for entering Simply Create Too's Challenge #9--"It's Spring???" Don't forget: Our new challenge begins tomorrow [Friday].


    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Und auch vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ... großartig deine Karte, ein putzig witziges Motiv!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herziges Motiv, klasse ist deine Karte geworden...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein witziges Motiv, ich stelle mir gerade vor, wie die Maus durch die Gegend wackelt :-) vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist ja ein Hammer! Gefällt mir sehr gut!Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Na hoffentlich kommt das Häschen bis Ostern noch aus dem Ei wieder raus... Sehr niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ach, der arme steckt ja ordentlich in seinem Ei fest. Dein Werk ist wunderschön. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen