Mittwoch, 4. Januar 2012

Geburtstagskarte

Kommentare:

  1. du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. deine coloration finde ich auch gut gelungen. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich habe mir Deinen Blog angesehen. Du hast sehr schöne Bastelarbeiten.
    Vielen Dank, das Du dich auf meinem Blog eingetragen hast.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ein süßes Kärtchen. Anfangs konnte ich mich ja mit dieser Sport-Collection von Magnolia so gar nicht anfreunden, aber inzwischen find ich sie gar nicht mal so schlecht.
    Es freut mich, dass ich dich mit dem Weihnachts-Döschen inspirieren konnte. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen als neuer Verfolger.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen