Mittwoch, 31. August 2011

Geburtstagskarte für Afrika-Fan

8 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Petra,
    ich freue mich dich bei der ersten Challenge von Marianne´s Design Divas zu begrüßen ,ich habe deine hübsche Karte gesehen und finde es stark wie du creatables ,Spellies,Crealie und Joy!Craftstanzen einsetzt.Das 3D Motiv paßt gut in dein Kartenkonzept.Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und würde mich freuen wenn du auch bei der nächsten Challenge wieder dabei bist!
    Liebe Grüße Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how wonderful! I love your lions.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Wow! fabulous card, love the distressed look and those amazing lions. Thank you for joining in with our first challenge over at Marianne's Design Divas. Good luck.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. Great card I like the way you have used the frame :D
    Thank you for joining in on our first challenge over at Marianne's Design Divas and good luck.

    Hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen
  5. ein schön zusammengestelltes Werk -vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. So lovely, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. very pretty details. wonderful work!

    AntwortenLöschen